Zombräu

Das Manifest

Was bereits tot ist, kannst du nicht mehr umbringen! Craft Beer ist kein neues Phänomen, sondern existiert schon seit hunderten von Jahren. Aber mit der industriellen Revolution und der Industrialisierung des Bieres wurden innovative in Handarbeit gebraute Schätze niedergemetzelt und durch Standardbier ersetzt. Gesichtsloses, wässriges Lager, das die Leute nur trinken, weil sie glauben, das müsse so schmecken. Aber sie irren sich gewaltig!

Zombrau Siegel                                                                                             

Bier soll dich dazu bringen auf die Knie zu fallen und Gott, Ninkasi oder wen auch immer du cool findest, zu lobpreisen. Bier soll dich umhauen, wie ein Schlag ins Gesicht. Dich einlullen in süße Glückseligkeit. Bier sollte einfach überall und alles sein. Süß, sauer, bitter, weich, zart, hart, stark, leicht, dunkel, hell, trüb und kristallklar. Bier ist so kompliziert wie das Leben selbst. Und wir wollen, dass das so bleibt!

Vor einigen Jahren ist das Craft Beer von den Toten zurückgekehrt…. Und es ist mordsmäßig angepisst! Nun durchstreift es die Erde auf einem Rachefeldzug. Eine Horde einzigartiger wundervoller Biere, die sich von den Gehirnen des Konventionalismus ernährt.
Und wir werden für die Untoten in die Schlacht ziehen!

Unsere Mission ist es, die Menschen dazu zu bringen, Bier nicht nur zu trinken, sondern es auch zu schmecken. Der Welt zu zeigen, was Bier alles kann. Niemals aufhören zu experimentieren und niemals aufhören sich zu verbessern. Auf den Punkt gebracht ist die Mission einfach: Wir werden das beste Bier der Welt brauen. Versprochen!

Craft Beer Brauereien sprießen in fast jedem Land der Erde aus dem Boden. Nun ist die Zeit gekommen auch in Deutschland ordentliches Craftbeer zu brauen.

Deutschland braucht eine neue Perspektive!

Deutschland braucht Zombräu!

Die Welt braucht Zombräu!

4 Artikel
pro Seite

In absteigender Reihenfolge
4 Artikel
pro Seite

In absteigender Reihenfolge

                

 

   

Zahlungsmöglichkeiten:
Prüfsiegel:
www.website-check.de
Versendet von: