Dachsenfranz Biermanufaktur

 
 
 
Die Dachsenfranz Biermanufaktur

1832 durfte zum ersten Mal im Gasthaus „Adler“ in Zuzenhausen Bier gebraut werden. Mit dem Namen „Adlerbräu“ begann die lange und bis heute erhaltene Tradition des Brauens der Familie Werner.

1993 wurde zum ersten Mal ein Bier unter der Marke „Dachsenfranz“ auf den Markt gebracht. Mittlerweile wurde daraus ein breites Sortiment. Während „Adlerbräu“ an Bedeutung verlor, entwickelte sich „Dachsenfranz“ zu einer angesehenen Marke mit Kultcharakter. Heute werden fast nur noch Dachsenfranz-Biere in den Märkten angeboten.

Deshalb erfolgte auch die Umbenennung in Dachsenfranz Biermanufaktur.

Es stehen keine Artikel entsprechend der Auswahl bereit.


            

 

   

Zahlungsmöglichkeiten:
Prüfsiegel:
www.website-check.de
Versendet von: